Dienstag, 25. Juli 2017

Flamingo Beach!!


flamingos sind ja zur zeit mega im trend! wie hab ich mich so gefreut als ich ein päckchen von alles für selbermacher bekommen habe und den wunderschönen jersey "flamingo beach" gesehen habe! boahhhh wahnsinn! danke!! und die palmen erst...richtiges urlaubsfeeling...



meine mädels haben sich natürlich gleich drum gestritten!;-) ich hab dann entschieden das die midi ein shirt bekommt und weil es hier gerade regnet schon in langarm! :-) lotty heisst der schnitt von kibadoo und sitzt echt suuperläßig!!! 
und!!!! ich hab damit einen treffer gelandet!! Yeahhhh!


ich hätte ja noch gewartet mit dem bilder machen...aber nein...sie musste es sofort anbehalten...und wir haben bilder im regen gemacht!! :-)



schnitt: lotty von kibadoo
jersey: flamingo-beach von alles für selbermachen


bis bald, eure sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen